Coaching

Ich helfe Frauen, die sich oft energielos fühlen und unzufrieden mit sich sind, innerhalb von 12 Wochen über Sport und gesunde Ernährung, wieder fitter, selbstbewusster und energiegeladener durch den Alltag zu gehen und sich wohlzufühlen in ihrem Körper.”


  • Fühlst du dich unwohl in deinem Körper?
  • Bist du unzufrieden mit deiner Ernährung?
  • Bist du oft energielos im Alltag und dir fehlt die Motivation?
  • Bist du frustriert weil du Sport und gesunde Ernährung bisher nicht so konsequent durchziehen konntest?

Befindest du dich in diesem oder einem ähnlichen Kreislauf?

Du kannst das ändern!

Und zwar schneller und leichter als du vielleicht glaubst.

Ich selbst habe mich jahrelang nicht wohlgefühlt in meiner Haut.

Ich war unzufrieden mit meinem Körper und habe mich nicht wohlgefühlt. Das brachte mich von einer zur nächsten Diät, bis sich daraus sogar eine Essstörung entwickelte. Trotz 6x die Woche Sport und strikter Ernährung war ich nie zufrieden.

Doch ich habe einen Weg daraus gefunden und heute bin ich so fit und energiegeladen wie noch nie, fühle mich zu 100% wohl in meinem Körper und bin weit entfernt von Heißhungerattacken und strikten Diäten.

Hier erfährst du mehr über mich!

Jetzt bist du an der Reihe!

Beantworte dir folgende Fragen:

  • Welche 3 Dinge frustrieren mich aktuell am meisten?
  • Inwieweit beeinflussen sie meinem Alltag negativ? Wo schränke ich mich ein, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin?
  • Was wäre, wenn diese Frustrationen einfach so bleiben und ich nichts änder? Warum will ich nicht das es so bleibt?
  • Wann möchte ich meine aktuelle Situation ändern?
  • Was hindert mich aktuell daran?

Triff jetzt die Entscheidung dein Leben zu ändern. 
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens, DU entscheidest, wie du dein Leben gestalten möchtest. Also verschenke keine Zeit und brich aus deinem jetzigen Teufelskreis aus!

Du musst das nicht alleine machen, ich helfe Dir dabei.

Schreibe mir: 

E-Mail: soulfitness-training@gmx.de
Whatsapp: 016098476476
Instagram: Elisa_Soulfitness
Facebook: Soulfitness